Warum will der nicht telefonieren?

7 Antworten

Manche Leute können nicht gut telefonieren. Da man das heute tatsĂ€chlich viel weniger macht als frĂŒher, ist das gar nicht so selten.

Vielleicht will er mit dir reden ,aber es ist stÀndig jemand bei ihm Zuhause und er möchte nicht das ein anderer das hört.

Oder er ist sehr schĂŒchtern um seine Stimme so beim Anruf zu zeigen.

Vielleicht mag er auch kein telefonieren oder ist zurzeit oft beschÀftigt.

Hosensosse
Fragesteller

Also beschĂ€ftigt ist der nicht wirklich, da er mit mir schreibt, aber vielleicht wĂŒrde das mit dem schĂŒchtern gut zutreffen

Manche haben da auch Phobien.

oder es ihm einfach zu nervig

MĂ€nner sind meistens ein Fan von kurzer knapper direkter sinnfĂŒhrender Konversation.

Vor allem wenn sie beschÀftigt sind.

Zuiro  17.02.2022, 08:51

"Der ist kein fake oder sowas, ich habe den schon mal in real life gesehen." 🙈😂

ewigsuzu  17.02.2022, 08:51
@Zuiro

ja is gut das man das zum min weiß xD

Der ist schĂŒchtern, beim telefonieren wĂŒrde ihm nichts einfallen. Schreiben ist einfacher.

Weil es Menschen gibt die telefonieren nicht mögen - und das ist sogar ziemlich hÀufig so.