Failed to load URL file:///C:/Program%20Files%20(x86)/NVIDIA%20Corporation/NVIDIA%20GeForce%20Experience/www/index.html with error (-6).?

1 Antwort

Hallo,mein Nachbar hatte das selbe Problem und ich geb dir mal den selben Tipp.wenn ich das richtig sehe, hast du den kompletten NVIDIA Ordner von der Festplatte wo du NVIDIA Experience drauf installiert hattest, auf eine andere Festplatte verschoben.Dadurch können diverse andere Funktionen nicht mehr ordentlich arbeiten. Mein Tipp: schmeiß alles was mit NVIDIA EXPERIENCE zu tun hat runter und lade es dir nochmal neu herunter (sofern du es denn überhaupt benutzen möchtest). Dann installierst du es dir neu auf die nun "gewollte" Festplatte"Dann sollte auch der Fehler mein Start der Anwendung(im Normalfall bei Start des PCs) verschwinden.Sag bescheid, wenns bei dir funktioniert hat.MfG