Fahrzeug an der Straße mit Vollgarage abstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kennzeichen muss für das Ordnungsamt erkennbar sein. Sonst könntest du dort ja auch ein abgemeldetes Fahrzeug parken.

Das ist dann aber kein rotes Auto, denn bei rot wäscht der Regen erstaunlicherweise alles rein.

Wieviele Bäume benötigt denn Dein Auto derzeit? Ich denke, da muss ein Gespräch her mit dem Bürgermeister.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit sowas hab ich früher auch mal hantiert. Aber was macht man damit, wenn man gerade wegfahren möchte und es regnet? Dann ist das Ding nass und ggf. schmutzig. Wohin dann damit?

Vollgarage ist nicht ohne, der Dreck/Sand der sich auf dem Auto befindet ist dann das reinste Schmirgelpapier.