Wo parken in München Landshuter Allee/Dachauer Straße?

3 Antworten

Das Parklizenzgebiet Neuhausen endet an genau dieser Ecke. (https://stadt.muenchen.de/dam/jcr:8ca816df-a34b-474e-909b-50fd43f07a9b/8%20x%20Neuhausen_Gebietsänderung.pdf)

Im Wohngebiet westlich davon gibt es auch Straßen, in den kostenfrei geparkt werden kann. Das gilt auch für das Gebiet rund ums Dantebad und Westfriedhof.

Zum Ein- und Ausladen kann vorm Hotel gehalten werden. Wende dich im Zweifel ans Hotel.

Viel Spaß in München.

claudiask
Fragesteller

Die Rezeption gab lediglich den "freundlichen" Hinweis: Parken ist an der Straße möglich, je nach Verfügbarkeit. Danke für den Tipp mit den beiden Parkmöglichkeiten

am besten bei der rezeption nachfraqen