Parkhaus Landungsbrücken - Hamburg

3 Antworten

Schau mal hierher: http://maps.google.com/maps?rls=com.microsoft:de:IE-Address&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGIEdeDE343&um=1&ie=UTF-8&q=parkhaus+an+den+landungsbr%C3%BCcken+in+hamburg&fb=1&hq=parkhaus+an+den+landungsbr%C3%BCcken&hnear=hamburg&view=text&ei=G8xpS4mOMtihsQbNxMzADA&sa=X&oi=localgroup&ct=more-results&resnum=4&ved=0CC8QtQMwAw - ich denke, dass Deine Frage dadurch exakt beantwortet wird. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt - viel Freude wünsche ich Dir.

Dorian

Ich empfehle dir lieber ein anderes Parkahus oder draußen zu Parken. Das Parkhaus "Hafentor" direkt an den Landungsbrücken ist schon ziemlich alt und ganz sicher nicht die 2€ pro Stunde wert. Habe da auch schon geparkt. Ich hätte da zwei empfehlungen für dich:

  1. Die Michel-Garage die fußläufig auch nicht viel weiter vom Hafen weg ist (Kostet bei Vorrauszahlung 7,50€ für einen Tag) und liegt wie der Name schon sagt auch dirket neben dem Michel.

  2. An den Landungsbrücken rechts neben dem alten Elbtunnel steht ein großes, zweistöckiges Parkdeck auf dem kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Ist allerdings vielleicht auch ein bisschen glückssache da einen Platz zu bekommen.

Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben :-)

ne irgendwie nicht^^

der zeigt mir nur hotels und gallerien an