Fahrverbot Wochenende?

4 Antworten

Keins von beidem. Nicht dieses Wochenende, nicht in Planung.

Ist nicht für dieses Wochenende. Soll in Planung sein, was sich aber nie durchsetzen wird. Die Leute müssen ja auch am Wochenende von A nach B kommen und die Partei will ja bei den nächsten Wahlen auch wieder ein paar Stimmen. Mit so einem Verbot, sehen die kein Land mehr.

StRiW  13.04.2024, 12:33

Die Partei, hat damit nichts zu tun.

Diese Partei stellt nur den Minister der hier geltendes Recht durchsetzen muss.

Um Schaden von diesem Land abhalten zu können, ist ein Wochenendfahrverbot eine Möglichkeit.

Es geht auch nie um die Menschen die fahren müssen, sondern nur um die Menschen die wollen.

Was für ein Fahrverbot? Das für Lkw sonntags gibt es schon ewig.