Was unternehmt ihr am Wochenende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit mit meiner Frau genießen.

Vermutlich zocken wir irgendwas Koop. Dann müssen wir ja auch in den Stall zu den beiden Pferden, was sicher auch wieder lustig wird.

Und mit den beiden Hunden wird man aufjedenfall auslauf bekommen^^

Ansonsten wirds vermutlich an mindestens einem abend auch das typische abgammeln auf dem Sofa geben ;-)

Hauptsache wir genießen die Zeit :)

  • Die Zeit mit meiner besseren Hälfte und meinem Hund genießen
  • Vorkochen für die kommende Woche
  • Meinen Hobbys nachgehen
  • Chillen

Ich gehe morgen in die Masjid (Moschee), insha’Allah 🕌 und jo kp, muss am Wochenende auch noch einiges erledigen

Eigentlich wie jedes Wochenende. Am Samstag zum Papa (93) zum Helfen in Haus und Garten. Am Sonntag chillen mit meiner Frau und wir machen einen schönen Ausflug in Hamburg und Umgebung.

M.48.verh.

Ich fahre zu Karin wegen GPS im Auto , weiss aber nicht was nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung