Wird es Fahrverbot geben am Wochenende sogar bei Bussen und Zügen?

8 Antworten

WENN es nen Vahrverbot gibt, dann wirds genügend Ausnahmen für den öffentlichen Verkehr geben

Davon mal ab... Züge sind überwiegend elektrisch unterwegs und somit von einem etwaigen Fahrverbot ausgenommen, da ja schließlich diese mit Strom fahren und der zu 100% aus regenerativen Quellen stammt *hüst

Nein. Natürlich nicht. Und es gab schon Fahrverbote, da kannte man das Internet noch nicht. Das Fahrverbot war wechselseitig. An einem Wochenende die Fahrzeuge mit geradem Kennzeichen und am anderen umgekehrt.

Es hat geklappt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein - ist vom Tisch.

Nein. Sicherlich sowieso nicht für den ÖPNV.

Wissings Ankündigung ist eine durchsichtige Drohgebärde um das eigene Versagen zu kaschieren.

Wenn er Tempo 100 (oder 120) auf den Autobahnen durchgesetzt hätte, wäre wenigstens erkennbar, dass er sich darum bemüht, seine Sektorziele zu erreichen

Dass er dazu keine Veranlassung sieht, zeigt auch die Beharrlichkeit, mit der die FDP das Verbrennerverbot verhindert hat.

Da sollen Andere die Kastanien aus dem Feuer holen und die FDP kümmert sich um ihre Klientel.