Was macht ihr am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Antwort................... 50%
Faulenzen 35%
Wandern 12%
Baden 4%
Grillen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...................

Ich muss, wie jedes Wochenende arbeiten,aber das ist gar nicht schlimm,weil ich meinen Job mag.ich verkaufe an einem stand Erdbeeren und Spargel und freue mich,den Menschen,die auf'm weg zum See sind Erdbeeren zu verkaufen.

SHildegard
Fragesteller

Bei uns in der Pfalz sind auch solche Stände, vorallen bei den Erdbeeren kann ich oft nicht widerstehen.

jeanny1986  01.06.2023, 17:45
@SHildegard

Siehst du...das geht meinen Kunden hier in Brandenburg nahe Berlin genauso.die sind aber auch scheiße lecker die Erdbeeren.lach

jeanny1986  01.06.2023, 17:53
@SHildegard

Geht vielen so, nur hat das deutsche Wetter sein Veto eingelegt. Zumindest hier im nord Osten Deutschlands ist nicht unbedingt erdbeerwetter. nichts desto trotz, schmecken deutsche, Folien Erdbeeren 1000x besser,als importierte spanische

SHildegard
Fragesteller
@jeanny1986

Du schreibst/sagst es, denn den Geschmack von deutschen Erdbeeren kann man nicht toppen.

jeanny1986  13.06.2023, 08:51

ich danke dir SHildegard, dass du meine Antwort, als Hilfreichste ausgezeichnet hast.gruß

Andere Antwort...................

Wissen wir noch nicht. Hängt alles vom "Zustand" meiner Frau ab, der sehr wechselhaft ist.

Gesetzt im Falle ihr geht es gut...

...und das Wetter ist schön und warm, dann werden wir vielleicht an den See fahren.
... und sollte das Wetter nicht so besonders sein, ggf. ein Besuch in einem Museum oder in einer Galerie...oder eben faulenzen.

Geht es ihr nicht gut, dann ist es klar, dass ich bei ihr bleibe.

SHildegard
Fragesteller

Drücke die Daumen das es ihr gut geht und ein schönes Wochenende.

Andere Antwort...................

Für drei Tage nach München fahren.

SHildegard
Fragesteller

Habe eine schöne Zeit und hoffentlich sind die Straßen nicht so voll.

Baden

Baden. Aber nicht im Schwimmbad sondern in der Badewanne ein Erkältumgsbad

Faulenzen

Für Außenstehende mag ich vielleicht Faulenzen. Eigentlich tu ich aber alles, was in meiner Macht steht.