Welche Temperatur im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

20-25° 57%
25-30° 30%
35°+ 13%
30-35° 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-25°

Über 25 Grad mag ich nicht wirklich. In Ausnahmefällen, wenn z.B. ein leichter Wind geht und ich mich im Schatten oder im Wasser aufhalten kann, sind auch 27/28 Grad noch okay. Gerade bei körperlicher Betätigung oder bei der Arbeit sind mir 18-22 Grad am liebsten.

Da würde ich am ehesten 20 bis 28 Grad bevorzugen weil alles andere ist halt schon echt sehr heiß bei mir in spanien bin aktuell im Urlaub da sind es auch schon satte 42 Grad gewesen

oLqkas
Fragesteller

Da machste dann auch nicht mehr viel, oder?

eflose25  16.06.2022, 12:29
@oLqkas

Da mache ich so gut wie gar nichts weil das bei so ner Hitze dann oft unmöglich ist

20-25°

Bis 25° C bin ich dabei. Alles darüber mag ich nicht so.

25-30°

30 Grad ist immer gut. Wenn es doch noch heißer wird, nur zu !

20-25°

Gern auch noch weniger. Ich mag es eher nordisch.