Fahrverbot nach Bußgeld?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Pauschal-Vordruck.

In der Zeile zum Fahrverbot steht nichts, also gibt es auch kein Fahrverbot.
Wäre bei der Höhe des Verwarnungsgeldes auch nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Hi, Das mit dem Fahrverbot kannst Du ignorieren:

  1. ist da kein Zeitraumt eingetragen
  2. Gibts kein Fahrverbot wegen Falschparken, es sei denn Du wurdest 10x in einem Monat erwischt oder so.

Zahlen und gut ist.

Nein, es gibt hier kein Fahrerverbot, daher ist auch kein Zeitraum eingetragen. Der Vordruck ist aus meiner Sicht sehr misslungen und missverständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Da steht aber keine Angabe rechts zu irgend einer Dauer des Fahrverbotes.

Nur beim Bussgeld ist da etwas aufgeführt.

Die Zeilen hinter Fahrverbot und Punkte sind leer, also gibt's auch nichts davon.

Zahlen und gut isses.