Fahrt Ihr Skateboard 🛹?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 48%
Nicht mehr 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schon ziemlich lange, und hoffentlich in der Zukunft immernoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Ja

Ja, habe das Skaten vor 3 Jahren an einer schäbigen Rampe in der Nähe geübt xD

Manchmal fahr ich mit dem Skateboard zu Schule. Ist einfach ein tolles Gefühl mit Kopfhörern und guter Musik durch die Straßen zu sliden.

Liebe Grüße! :)

Nein

Hiii,

Ne,ich fahre kein Skateboard und bin auch noch nie auf einem Skateboard gestanden.😅🛹

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Kommt drauf an.

Nicht skateboard ansich, aber longboard zum cruisen und e longboard im extrem Bereich.

Ja

Heyy 😊

Ja, ich fahre Skateboard.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹