Fahrt ihr mit oder ohne db-killer?

3 Antworten

Loud pipes save lifes! Da ein 650 Kubik Einzylinder mit Sporttröte auch mit Killer diesem Grundsatz in vollstem Maße gerecht wird, halte ich die legale Variante für die angemessenere, zumal ohne auch echt eine Zumutung anderen gegenüber ist.

Ich habe sie grundsätzlich auch drin, zumal es bei meinen Töpfen kaum einen Unterschied von der Lautstärke her macht. Sie ist mit und ohne Killer im Rahmen der zulässigen Toleranzen.

mit! weil meine Maschine ohne db-killer so laut isf das man die 3 Kilometer weit hört haha

mandianer
Fragesteller

haha #läuft