Fahrt ihr auch so gerne nach Ikea zum Einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 23%
Anderes 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mache das auch sehr gerne.

Allerdings mache ich das nicht oft, da Ikea 50 Minuten mit dem Auto entfernt ist...

Nein

Nur, wenn ich muss, und das ist Gott sei Dank so gut wie nie. Wenn doch, dann bin ich danach immer total platt und reizüberflutet....

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, ist riesig. Ich gehe meistens gar nicht die Möbelausstellungsrunde, sondern direkt zum Kleinkram, Bettwäsche, Lampen und das Zeug alle.

Ja

Aber leider wohne ich nach einem Umzug zu weit von dem nächsten Ikea entfernt!

Hummingbird666
Fragesteller

Oh, das ist mies.

Anderes

ich war leider noch nie bei IKEA

anitari  15.11.2023, 17:01

Wieso leider? Muß man da mal gewesen sein?

Ich war einmal da. Das reicht.