Fahrstunde trotz Krankheit trotzdem bezahlen?

2 Antworten

Bei den meisten Fahrschule muss man 24 bzw 36 Std. vorher absagen.. ansonsten sind die Stunden zu zahlen, meist nur ein Teilbetrag.

Mit einer Krankmeldung wird in der Regel auf der Geld verzichtet.

Du solltest also schleunigst absagen und nachfragen wie es gehandhabt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Du musst deinem Fahrlehrer ein Attest vom Arzt vorlegen. Andernfalls siehts schlecht aus.