Fahrschulsimulator?

2 Antworten

Moin!

Also, es gibt CityCarDriving aber das game ist ein bisshen älter:)

Es gibt aber auch spiele wie bsp. Euro Truck Simulator, oder Bus Simulator usw.

Die spiele hören sich nicht soooo gut an, aber lernen kannst du da was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arksor
Fragesteller

Naja in ETS kann man fahren wie sau es wird nicht bewertet

es geht auch um die verkehrsregeln etc

Bananenman69  13.03.2023, 20:11
@Arksor

Mit ein paar mods sollte es funktionieren. Und soweit ich weiß kriegt man schon Strafen wenn man unfälle baut (in ets) usw.

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Ich wüsste von keinem. Doch ich hab eine andere Idee.

Schau doch mal ob es in deiner Umgebung so ein Übungsplatz bzw Übungsstraßen für angehende Autofahrer gibt. Wenn ja kannst du vielleicht mit deinen Eltern üben. Du sitzt am Lenkrad und sie passen auf, dass du keine Fehler machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft