Suche Lenkrad für PC günstig aber gut?

5 Antworten

Hallo,

Scheinbar werden ca 50 Lenkräder angeboten, mal schauen ob es Vergleichstests gibt.

Gamepads & Joysticks mit Produktart: Lenkräder im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

PC-Lenkrad Test (September 2023): ALLE Preisklassen im Vergleich (only4gamers.de)

Das Thrustmaster T150 wird häufig erwähnt, schein also gut zu sein

THRUSTMASTER T150 Force Feedback (4160628) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

https://www.youtube.com/watch?v=tQkHSjyZSB0

Thrustmaster T150 Test – Google Suche

Sollte dich ein anderes Modell interessieren können wir dir gerne Material dazu suchen.

LG

Harry

Entweder ein Thrustmaster t150 oder ein gebrauchtes Logitech g29.

Was anderes kommt nicht in Frage.

In der Preisklasse kann ich das Thrustmaster T150 empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Schau mal bei der Marke trustmaster vorbei