Fahrschule anrufen- aber wie?

5 Antworten

Ich würde dort anrufen, und sagen, dass ich bald mit der Fahrschule anfangen möchte und das ich mich mal informieren wollte, wie teuer es dort wäre, wie lange es dauert etc. und dann werden sie dir schon sagen, ob du mal vorbei kommen sollst, oder ob sie dir ne broschüre etc. schicken werden :)

Ruf einfach an und sage Du möchtest ein Termin haben weil Du viele Fragen hast und eine Fahrschule suchst.

Denke immer daran Du bist ein potenzieler Kunde und die wollen was von Dir, und zwar dein Geld.

d.H. Du bist die Hauptperson und wenn Sie dich nicht zu vorkommend behandeln, gehst Du halt ne Ecke weiter.

Hallo, also du rufst dort an und sagst, dass du dich generell erstmal informieren möchtest und vorab einige Fragen hast, und ob das telefonisch geht, oder du persönlich vorbeikommen sollst. Das ist der einfachste Weg, dann wirst du ja sehen, was sie dir am Telefon sagen. Aber rein vorsorglich, falls es auch telefonisch geht, solltest du dir alle Fragen notieren.

Am besten ist es, wenn du dort persönlich hingehst und dich beraten lässt.

Dort kannst du auch alle Fragen loswerden.

Vielleicht hat die Fahrschule geschlossen und darum keine Zeiten angegeben.