Fahrschule Anmeldung?

4 Antworten

also bei mir in der Fahrschule konnte man ab Anmeldung einfach zu den Theoriestunden hingehen. Und nach einigen Theoriestunden hat man dann Termine für Fahrstunden ausgemacht. Unterlagen und die Anmeldedaten für die App hatte ich gleich bei der Anmeldung bekommen, also ich glaube Post oder iwas habe ich auch nie von denen bekommen. Habt ihr bei der Anmeldung nicht darüber gesprochen, wie es so läuft? Ansonsten würde ich einfach mal zu den Theoriezeiten hingehen (stehen sicher auf der Website), oder wenn du dir unsicher bist ruf docb einfach mal an.

Anonym13592  18.08.2023, 20:16

Lol bei mir war der Theoriekurs 10 Tage und während den hatte ich Fahrstunden, nicht erst danach :O
Also z.B. Dienstag 8-9/9.30 Uhr Fahrstunde und dann 15-18 Uhr Theoriekurs für Grundwissen und B

Am besten persönlich vorbei gehen oder wenigstens anrufen

Vanni2006400
Fragesteller

Ich kann nicht mit fremden Telefonieren, ich bekomme bei Telefonaten Panik ;-;

Vanni2006400
Fragesteller
@MineBine1998

Danke, ich habe angerufen, ich wurde vergessen & man kümmert sich umgehend darum, danke.

Ich würde lieber mal Persönlich vorbei gehen

ist es in der Regel nicht so, dass man einfach zu den Öffnungszeiten da hingeht und am Unterricht teilnimmt?