In zwei Fahrschulen gleichzeitig angemeldet sein?

3 Antworten

Du kannst die Fahrschule wechseln.. ja.

Einfach anrufen.. Ausbildungsbescheinigung geben lassen.. woanders weiter machen. Oder wolltest du in zwei Fahrschulen parallel was machen?

Zudem.. du musst am Hauptwohnsitz den Antrag stellen... und darum bitten woanders die Prüfung machen zu dürfen. Sollte aber gehen, wenn du eine Arbeitsstelle nachweisen kannst..

Grundgebühr ist natürlich in beiden zu zahlen.

Ruf bei deiner Fahrschule an und frag nach, wird der einfachste und sicherste Weg sein es zu erfahren!

Wenn du schon Theoriestunden gemacht hast, wirst du doch aber einen Ausbildungsvertrag unterschrieben und die Grundgebühr bezahlt haben...?!?