Fahrschule wie lange Zeit nach der Anmeldung?

7 Antworten

Klar wenn du das nächste Mal hingehst liegen i.d.R. schon sämtliche Unterlagen für dich bereit und du kannst loslegen.

Das geht Problemlos, man kann theoretisch ein halbes Jahr fehlen und dann weitermachen. Bei längeren Zeiträumen von mehreren Wochen würde ich aber lieber dem Fahrlehrer bescheid sagen das man für ne Zeit weg ist

Mach sie wie es für dich passt. Wichtig ist nur, das du innerhalb von 1 Jahr nach Anmeldung die theoretische Prüfung ablegst. Es gibt da eine Frist. Die einzelnen Theoriestunden musst du auch nicht in einer bestimmten Reihenfolge machen, da es alles abgeschlossene Themen sind.

Hallo,

Normalerweise solltest du da ohne Probleme hingehen können. Es hätte ja auch sein können, dass du einfach krank warst oder wegen irgendwas im krankenhauss. Dann hättest du auch nicht hingehen können. Ich denke das klappt:) und sonst Ruf doch einfach mal dort an: )

Viel Glück!

MeinEndeee

Natürlich, du musst nicht jede Theroriestunde teilnehmen. Es ist kein Problem, wenn du zwischendurch mal eine auslässt. Dann dauerts eben nur länger, bist du alle Pflichtstunden zusammen hast.