Fahrschule Vormittags?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es auch so "Crash-Kurse", komplette Theorie in zwei drei Wochen oder. Hör dich bei verschiedenen Fahrschulen in deiner Umgebung mal um

gibts meistens nur am Samstag. Aber da solltest du mal bei deiner Fahrschule selbst nachfragen

Theorie ist meistens späten nachmittag oder Abends, da der Fahrlehrer vorher seine Fahrstunden hat,, Vormittgas wirst du kaum sowas finden!

und ich würd lieber um 23.00 uhr hingehen...... für den fahrstundenpreis von ca. 35€ pro 45 minuten, macht dein FL das bestimmt.

Protego
Fragesteller

Es geht doch um Theorie ;)

Nachts werde ich sowieso nirgends hin weil ich gegen Abend immer zu meinem Freund gehe, deshalb will ich es ja eher früh am Tag machen, weil ich eher weniger Lust habe, 3-4 Monate lang immer keine Zeit zu haben...

Wenn du gut genug zahlst, kommt der Fahrlehrer auch zu dir nach Hause!

Hartos  27.02.2012, 15:38

hää wo gibst denn sowas,,,, ^^