fahrradreifen im fahrradladen aufpumpen?

6 Antworten

An Tankstellen geht das auch, oft kostenlos oder  mit Münzeinwurf (1€).

Wenn du dort eine Pumpe findest wirst du das können wenn du es denn darfst ;D

Wie steht's denn mit einer Pumpe? Die kannst du kaufen, mitnehmen und deine Reifen immer selber aufpumpen.

normal sollten sie das können

es sollte auch kostenlos sein

Ich habe bisher noch nie erlebt, dass dafür Geld verlangt wurde.

Unabhängig davon gebe ich regelmäßig ein Trinkgeld.

Du kannst dir in jedem Fahrradladen eine Luftpumpe kaufen und die Reifen selbst aufpumpen

KevintheKid  31.07.2017, 10:53

die haben aber in den läden kompressoren, damit ist es einfacher

Sweet2134ersatz
Fragesteller

wieviel kosten die dort