Kauf dir einen Schwangerschaftstest oder gehe zur Frauenärztin!

...zur Antwort

also ich bin ein mädchen ich finde lieber ein einfarbiges hemd ist super also z.B. weiß oder schwarz wäre gut .und dazu schwarze oder weiße hose.

hoffe ich konnte helfen lg sweet2134ersatz und viel glück mit dem mädchen

...zur Antwort

Süß. Kannst du dich nicht einem bff (besten freund) anvertrauen.  Dann kann er sie doch ansprechen und alles erzählen .oder du kannst sie über social media seiten fragen ob sie vergeben ist,hobbys usw. das wäre so mein Tipp♡♥.

Hoffe konnte helfen. 

Lg sweet2134ersatz


...zur Antwort

Also ich finde die ersten zwei solltest du die Person erst richtiger kennenlernen. Beim dritten Date könnt ihr euch langsam näher kommen. Beim vierten Date könnt ihr euch küssen  und im fünften oder sechsten Date könnt ihr mit sex anfangen aber mit Kondome oder Pille. 

...zur Antwort

Sprich mit ihm und sag das es dich nervt.wenn er nicht aufhört beende die Freundschaft einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.