Fahrradkurier am Wochenende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die klassischen Kurierdienste scheiden aus. Es gibt bei den größeren Zentralen (twister, Cosmo, GO) zwar auch einen Samstags-Service. Aber am Funk laufen auf Samstagen nicht mehr als vielleicht ein halbes Dutzend radfähige Aufträge durch. Und Sonntags gibt's abgesehen von einzelnen Vorbestellungen gar nichts.

Interessanter sein dürfte da ggf. die Arbeit für diese ganzen Essenslieferdingsdas, also Foodora, Deliveroo und wie sie alle heißen. Denn da ist natürlich wochenends ordentlich Bedarf.

In wieweit die aber "Wochenend-Teilzeitler" nehmen, kann ich Dir nicht sagen. Zu wenig Einblick.

Falls Du zur Arbeitsweise von klassischen Kurierzentralen noch weitere Infos brauchst, kannst Du Dich gern melden.

http://www.fahrwerk-berlin.de/wp/

mal fragen. Krankenhäuser, Pizzaservice werden auch sonntags beliefert

TazeTake2
Fragesteller

Im Internet kann ich auch selbst recherchieren.

Trotzdem danke für die Info.

vierfarbeimer  21.05.2017, 12:12
@TazeTake2

Du solltest über Direkt Werbung nachdenken. Das ist am kostengünstigsten und effektivsten.

sr710815  21.05.2017, 17:07
@vierfarbeimer

pardon, meintest Du mich damit ? ich habe nur einen Link in Berlin gesucht. Das war keine Absicht, dafür Werbung zu machen