Welches Fahrrad in Premium Rush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegst du das nicht selber hin? Den Lenker, falls es solche genau nicht zu kaufen gibt, baust du dir, in dem du ein Rennlenker absägst. Weiter brauchst du einen Haufen Sticker/Aufkleber. Fertig. Ist doch nur nen simpler CroMo-Rahmen, nen paar schwarze Hohlkammerfelgen, die hintere davon in 'Aero'.

Genau dieses Rad bin ich jahrelang gefahren, selbst gebaut, nur in rot und ohne Sticker..

Übrigens, was mir gar nicht gefällt, ist, dass man vorne ein langes Aeroventil sieht. Schlamperei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
yannik6565 
Fragesteller
 31.05.2013, 02:03

Ich versteh garnix mehr. Bin ein totaler Anfänger in sachen Fahrräder ô.O. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben, wie ich das hinbekommen soll mir so ein ding selbst du bauen?! Wenn du magst geb ich dir meine E-mail adresse oder sonst was :)

0
FelixLingelbach  31.05.2013, 02:57
@yannik6565

Hallo Yannik, danke fürs Sternchen erstmal.

Das besondere an dem Rad ist das Design. Das kann man so nicht kaufen. Grundlage ist ein schlichter weißer Stahlrahmen, allerdings einer für Bahnräder oder Fixies. Das tut aber nichts zur Sache. Hier hat jemand, ich nehme an ein Künstler, das Rad nicht nur mit Stickern versehen, sondern diese auch noch vergammeln lassen, oder das Rad halt wirklich jahrelang hart rangenommen und immer wieder beklebt. Man sieht ja sogar Rost an der Kette und am hinteren Ausfallende. Kann man nicht so einfach nachmachen.

Auch die Räder zeugen von Geschmack. Es sind weder die gleichen Felgen noch die gleichen Reifen noch die gleich Speichung - aber es passt. Auch hier sind die Komponenten nichts besonderes - aber bis auf den Rahmen ist alles schwarz. Die Aerofelgen, so heißt das, wenn die Felgen so hochgezogen sind, zusammen mit den schwarzen Reifen lassen die Räder größer erscheinen.