Fahrrad Versicherung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens bei der Hausratversicherung nachfragen was sie für ein Angebot für Fahrräder Versicherung haben. Dann bei CHECK24 bitte ein Vergleich anstellen für spezielle fahrradversicherung

https://www.check24.de/fahrradversicherung/

DomeLPs
Fragesteller

Hausratversicherung kommt nicht in Frage dieser würde nur den Diebstahl absichern Schäden durch Unfall oder Feuchtigkeit jedoch nicht

DomeLPs
Fragesteller
@Saerdna3791

Ja ist gar nicht so einfach leider hat keine erfahrungsberichte denn man liest so viel im Internet die meisten Versicherungen haben viele negative Bewertungen dass man Ansprüche häufig einklagen muss