Fahrrad Ventil schräg?

3 Antworten

Hast du vielleicht ein franzöisches Ventil, die muss man erst aufschrauben damit man aufpumpen muss.

In Zukunft besser Autoventil nehmen, die sind 100 Prozent narrensicher.

Die Luft wieder raus lassen und dann den Mantel und Schlauch fest anfassen und in die richtige Richtung ziehen dann steht das Ventil wieder gerade. Natürlich dabei die Felge mit der anderen Hand festhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeksOhneSchoko
Fragesteller

Muss ich das Ventil in die richtige Richtung ziehen?

Luft ganz ablassen und dann den Reifen verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.