Fahrrad Alpha Saphir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dort kein Fahrrad »kaufen« - man bekommst es geschenkt.

"Nach eurem Sieg über Walter könnt ihr euch zunächst wieder zurück Richtung Stadtmitte begeben und schließlich nach rechts gehen. Dort sollte euch natürlich der Fahrradladen ins Auge springen, der direkt auf dem Weg liegt. Betretet ihr das Haus und sprecht den Besitzer an, schenkt er euch ein Eilrad oder ein Kunstrad (je nachdem, wie ihr euch entscheidet). Mit diesem Rad ist es euch nun Möglich den Küstenradweg zu befahren und schneller voran zu kommen."
http://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-rubin-alpha-saphir/komplettloesung-4.php

D.h. du musst erst Walter (Arenaleiter von Malvenfroh City) besiegen - danach bekommst du das Fahrrad deiner Wahl (kannst immer wieder wechseln).
Es gibt aber auch die Möglichkeit BEIDE Fahrräder zu bekommen. Siehe dazu:
http://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-rubin-alpha-saphir/fahrraeder.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTyo
01.02.2016, 21:34

Ich hab den Besitzer einfach mal so angesprochen und der gibt einem auch ohne den Orden ein Fahrrad

0
Kommentar von HARUMIN
01.02.2016, 21:39

Na umso besser. :D

0

Was möchtest Du wissen?