Fahrrad 1. + 2. Gang laut?

2 Antworten

Dem Durchmesser deines Sitzrohrs zu urteilen (31,8 mm), schaltest du schief, d. h. vorn groß und hinten groß. Neue Übersetzungen findest du so nicht, nur Geräusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
verreisterNutzer  02.07.2022, 18:31

Äh ja kann sein. Bin jahrelang nicht mehr gefahren. Ist aber alles Serie, hab nichts umgebaut, verstellt oder so. Also vorne klein u hinten gross = keine Geräusche mehr. Danke 😁👍