Fahrprüfung, obwohl ich nicht bereit bin?

3 Antworten

Was ist denn das für eine Fahrschule? Wenn der Fahrlehrer Dir eine 30%ige Chance einräumt zu bestehen, bist Du auch nicht wirklich bereit. Warum meldet der Dich zur Prüfung an?

Grundsätzlich gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Dein Fahrlehrer nimmt die Anmeldung zurück und läßt Dich noch eine Weile fahren. Es geht ja von Deinem in seinen Geldbeutel...

2. Du suchst Dir eine andere Fahrschule

3. Du presst die Arschbacken zusammen, bis ein 2€-Stück seine Prägung verliert und machst die Prüfung und beweist dabei, daß 30% vollkommen ausreichen....

Du kannst gar nicht beurteilen ob Du reif für die Prüfung bist das alleine kann der Fahrlehrer und meint er du kannst es schaffen dann geht es zur Prüfung kein wen und aber

das ging mir auch  so ohne große Ansage nach dem Unterricht her er gesagt morgen ist Prüfung und ich wäre dabei . Und was war sofort bestanden in Theorie und Praxis  da gab es erst ganz kurz das man die Vorabtheorie machen konnte

was der Fahrlehrer aber nicht macht zu viel Aufwand entweder alles oder gar nichts . Du hast die Wahl aber nicht  Du musst hin auch mit Grippe ist das möglich und kein Grund für Absagen .

das muß der betrieb rückgängig machen , bzw . jemand anderer nimmt den termin war .

da steht wohl ein ausbilder kurz vor der kündigung , wegen mißerfolg ????