Fahrprüfung morgen auf was sollte ich besonders achten?

2 Antworten

Mein Tipp ist, dich nicht zu sehr aufzuregen. Denn dann geschehen die meisten Fehler. Bewahre einfach einen kühlen Kopf und verhalte dich in allen Situationen so, wie es dir der Fahrlehrer beigebracht hat.

Und ob auch auf der Autobahn gefahren wird, hängt von der Lust und Laune des Prüfers ab, und natürlich davon, ob ihr Autobahn in der Nähe habt ;)

Wenn dich dein Fahrlehrer zur Prüfung anmeldet, ist er der Meinung, dass du gut fahren kannst. Sonst würde er dich nicht anmelden.

Versuch, dich abzulenken, dann klappt das morgen schon.

Ja, ich musste in der Prüfung auf der Autobahn fahren.