Fahrprüfung und vier Wochen nicht mehr gefahren?

4 Antworten

Auto fahren verlernt man nicht. Man wird nur unsicherer, je länger man nicht fährt. Zwei Fahrstunden würde ich vor der Prüfung schon noch nehmen.

ob es realistisch ist, dass ich die Prüfung trotzdem bestehe, wenn ich noch einmal vor der Prüfung fahre ?

das solltest du deinen fahrlehrer fragen, nicht uns. er kennt deine fahrkünste.. wir nicht...

Leanworld
Fragesteller

Er meinte eine Fahrstunde reicht locker. Nur manchmal ist er bisschen komisch :D haha

Das kann man allgemeinverbindlich nicht sagen.Im Zweifel die Prüfung verschieben.Wäre denn  der Besuch eines Fahrtraininggeländes eine Alternative um mit aktueller Praxis die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den Fahrtest zu bestehen? LG

Einfach arrogant sein und so tun als ob man der Beste Fahrer ist, dann bestehst du locker :-D