Fahrprüfung?

9 Antworten

Ich hatte insgesamt 5 Stück und natürlich war ich Aufgeregt. Wobei es immer weniger wurde je mehr ich hatte. Am schlimmsten war es seinerzeit 1993 bei der Klasse 3.

Ja, etwas Aufregung ist völlig normal. Diese lässt aber nach ein paar Minuten nach und du konzentrierst dich aufs fahren.

Nein weil ich meinen Fahrlehrer kannte und der auch beim LKA das Sicherheitsfahrtraining gemacht hat. Habe das Auto fahren auch auf dem Rennplatz gelernt mit driften etc.

Bei meiner Prüfung der Prüfer warum ich so aufs Gas drücke bei der Beschleunigung.

Musste so grinsen mein Fahrlehrer wir fahren noch langsam sollen wir mal fahren ob Einsatz ist oder ob wir auf der Rennstrecke sind

Ja, am Anfang. Dann haben sich Fahrlehrer und Prüfer aber de ganze Zeit unterhalten, während ich einfach in Ruhe gefahren bin. Das hat echt geholfen.

Ich glaube ich hätte mich schlimmer gefühlt, wenn ich mir die ganze Zeit einen eisigen Blick des Prüfers im Rücken vorgestellt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗

die ersten 1-2 Minuten. Dann war aber alles entspannt.