Frage von gigi1235, 105

Leute ich bin so aufgeregt wegen Fahrprüfung! Werde ich bestehen?

Ich kann kaum schlafen, essen oder mich konzentrieren!! Ich hab am Dienstag meine Fahrprüfung und bin so mega aufgeregt!! Leute helft mir ich dreh gleich durch!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 28

Bis Dienstag ist jedenfalls noch Zeit und du solltest dich ablenken und nicht nur über die Fahrprüfung nachdenken, also auch nicht weiter Fragen stellen und dich weiter über die Fahrprüfung informieren.

Die Fahrprüfung ist nichts anderes, als eine kurze Fahrstunde, denn innerhalb der 45 Minuten muss der Prüfer wieder am TÜV sein und die meisten Strecken wirst du schon abgefahren haben und diese werden dir bekannt vor kommen.

Der Fahrprüfer sitzt hinter dem Fahrlehrer und schaut dir zu, was du machst, aber trotzdem nicht beeinflussen lassen, denn du siehst ihn gar nicht. Der Fahrlehrer und der Fahrprüfer werden auch miteinander sprechen, damit keine Stille im Auto herrscht.

Antwort
von joanaashley, 53

Denk dir einfach der typ hinten ist nur ein mitfahrer den du wo hin fahren musst und er gibt dir letztendlich nur ein feedback wie gut du fährst😊

Antwort
von Turbomann, 41

Hey gigi1235

Du gehst jetzt jeden Abend schöööön schlafen und bis Dienstag sind noch ein paar Tage.

Wenn du jetzt schon durchdrehst, nehmen sie dich zur Prüfung garnicht daran.

Antwort
von Canteya, 52

Durchatmen, morgen ist doch erst Freitag :-)

Kommentar von Brainers ,

Bist Du sicher?

Antwort
von Hansser, 27

Versuche einfach damit zu rechnen, dass du durchfällst. Es ist ja auch nicht schlimm und viele bestehen erst später.

Dann bist du von vornerein entspannter und wenn du doch bestehst ist es umso schöner.

Antwort
von KennstdunichtB, 34

Weisst du was du denken musst? Denk einfach jaa ach wenn ich jetzt die prüfung nicht bestehe ist es halb so schlimm dann mache ich es halt nocheinmal yolo

Hahah

Antwort
von MagicMarcel, 35

Chill das ist mega easy bleib locker aber nicht zu krass xD

Antwort
von mefsio, 34

Du bist viel zu hektisch für den Straßenverkehr. Lass dir lieber noch Zeit, bis du das entwas entspannter siehst.

Kommentar von gigi1235 ,

Ich geh schon seit zwei Jahren in die Fahrschule ;-)

Kommentar von mefsio ,

Spricht nicht gerade für dich. Normal ist das mal in 3 Monaten erledigt.