Fahrlehrer was schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich versteh voll, dass du ihm was schenken möchtest, ich hab meinem Fahrlehrer auch was geschenkt, weil mir die Fahrstunden mit ihm einfach so viel Spaß gemacht haben :) Bei mir war die Prüfung kurz vor Weihnachten, weswegen ich ihm selbst gebackene Plätzchen und eine selbst gebastelte Karte geschenkt hat, wo er sich mega gefreut hat. Du könntest ihm ja auch was zu essen schenken, z.B. ein selbst zusammengestelltes Nervenpaket mit seinen Lieblingssüßigkeiten. Oder du schenkst etwas von dem du weißt, dass er es gerne mag. Schlüsselanhänger, Spotify-Gutschein, Schokoladenauto, Fahrlehrertasse ... Du kennst deinen Fahrlehrer am besten, denk dir einfach was aus. Gut ist immer eine Mischung aus was zum essen und was Persönliches. Joa, viel Spaß beim Schenken :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst erst vor kurzem den Führerschein gemacht :)

Buch Entspannungstraining wenn Fahrstunde mal wieder extrem nervig war