Fahrgeschäft Chaos sehr schlimm?

2 Antworten

Meinst du das Kirmesfahrgeschäft Chaos? Wenn ja dann ist es eher in dem Punkt schlimm, dass es einem Schwindelig und eventuell Übel macht. Adrenalinjunkies gehen eher auf Höhe und Geschwindigkeit, was Chaos nicht bietet. Es ist halt ein Rundfahrgeschäft und es wirken schon ein paar G auf einen, aber nichts wirklich schlimmes bis auf die Übelkeit, aber ist bei jedem anderes (meistens desto Älter, desto schlimmer ist es für einem.)

Naja. Achterbahnen sind immer geil... Tu es einfach. Du wirst es sonst bereuen!

Iknowuranswer  20.06.2018, 13:10

Achterbahn? Ich denke nicht das er eine Achterbahn meint, da die einzigen Achterbahnen die Chaos heißen in den USA liegen