Tagada (Fahrgeschäft)?

3 Antworten

  • schau' während der fahrt auf einen (von dir aus gesehen) fixen punkt!

vorschläge:

mittelpunkt der runden plattform, ein einzelnes licht, einzelne schraube, wie eine mitfahrerin vor angst das gesicht verzieht, achterbahn: auf die schienen vor dir schauen.

  • wenn das nicht möglich ist, musst du dir selber einen fixpunkt machen:

beide hände ineinander falten (wie zum beten!) während du däumchen drehst, schaue deinen daumen zu.

  • gehe weder mit vollem noch mit ganz leerem magen auf die bahnen!

ca. 30 minuten vor deinem "bahnen-marathon" die letzte mahlzeit. 1/2 bis 1 banane reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsSarahh
Fragesteller

Ich esse davor lieber nix weil hab Angst dass es dann wieder rauskommt

nein da wird mir nicht schlecht

gleichmässige Drehbewegung kein Problem der Rest ist auf und ab

ItsSarahh
Fragesteller

Danke :)

Musste erst mal Googeln, was Tagada ist. Ich kenne zwar sehr viele Namen, aber dies habe ich noch nie gehört. Ok, es ist ein Schunkler. Da wird einem doch nicht schwindlig oder schlecht.