Fahrerin Auto?

8 Antworten

vielleicht hat das von euch jemand auch Schonmal erlebt

Ja und nun?

Denn0731
Fragesteller

Ok

was könnte das sein bin bis heute morgen am ĂŒberlegen đŸ€”

Wahrscheinlich hat sie sich gefreut, weil sie noch nie einen 25-jÀhrigen Jungen gesehen hat.

Kann ja entweder nur auf dem Parkplatz gewesen sein, wo du gestanden hast, oder auf einer zweispurigen Straße.

Vielleicht liegt es an deinem Fahrstil? Oder an einem Aufkleber am Heck?

Denn0731
Fragesteller

zweispĂŒrige strase wĂ€re das gewesen habe kein Aufkleber am Heck

oder ausgelacht mir passiert das öfter halt wÀre nicht das erste mal heute gewesen

michi57319  17.06.2020, 23:26
@Denn0731

Lass doch einfach jemanden mitfahren, der sehr erfahren ist und bitte ihn/sie um eine ehrliche EinschÀtzung.

Denn0731
Fragesteller
@michi57319

Ne habe das noch keinen erzĂ€hlt jeder wĂŒrde denken der hat nicht mehr alle 😀

die Fahrerin hat mich ausgelacht so wie die anderen Leute auch anders kann man sich es nicht erklÀren lassen

glaube nicht das die Leute das so machen weil einer so hĂŒbsch aussieht weil viele sagen das zu mir aber ich persönlich finde das nicht so aber naja

michi57319  17.06.2020, 23:31
@Denn0731

Wenn dir irgendwann die Polizei erklĂ€rt, dass dein Fahrstil nicht in Ordnung ist, ist das auch nicht schön 😄

Denn0731
Fragesteller
@michi57319

Ich fahre ganz normal wie das das da steht vielleicht 5 km/h drĂŒber aber mehr auch nicht

Highlands  18.06.2020, 11:24
@Denn0731

Wenn Du so fÀhrst wie Du schreibst könnte es tatsÀchlich sein dass sie Dich ausgelacht hat

Denn0731
Fragesteller
@Highlands

ok und warum weil das die Geschwindigkeit ĂŒberschreitet

Highlands  18.06.2020, 12:46
@Denn0731

Wenn Dein Fahrstil so ist wie Dein Schreibstil, dann stehen jetzt rechts und links der Strecke keine BÀume oder Laternen mehr. Die hast Du nÀmlich alle umgefahren

Mit 25 Jahren ist man kein Junge mehr, sondern ein junger Mann.

Und wenn dich jemand offen anlĂ€chelt, dann lĂ€chle zurĂŒck. Das nennt man nonverbale Kommunikation.

Denn0731
Fragesteller

ja aber die Fahrerin hat doch an der Seite geguckt und dann gelacht gelÀchelt gegrinst sie hat mich ja nicht angeguckt

Ja das war ich, dein Pullover hat echt nicht zu den Schuhen gepasst. Wie kommt man eigentlich auf so eine Kombi?