fahren die Straßenbahnen morgen in düsseldorf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach aktuellem Stand sind für morgen in Düsseldorf keine Streikmaßnahmen geplant.

Wie Verdi am frühen Montagmorgen mitteilte, sind am Dienstag folgende NRW-Städte betroffen: Geilenkirchen (Westverkehr), Rhein-Erft-Kreis (REVG), Mönchengladbach und Viersen (NEW mobil), Gelsenkirchen (Bogestra), Essen (Ruhrbahn), Lüdenscheid und Plettenberg (MVG) sowie Bielefeld (mobiel) und Gütersloh (Stadtbus Gütersloh).

https://www1.wdr.de/nachrichten/streik-nahverkehr-102.html