An die Einwohner von München, Hamburg und Berlin: Seid ihr schon mal z.B. aus Lust oder Langeweile alle Linien der U-/S-/Straßenbahnen und Buslinien abgefahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr zum 9-euro-ticket und dieses Jahr zum 49 €-ticket fahre ich jedes Wochenende eine andere Linie ab.

Ja hab ich gemacht immer als ich bisschen gestresst war bin ich bis nach Großhansdorf durchgefahren oder ganz an den Stadtrand von Hamburg und habe dann immer Spaziergänge gemacht.

edgar1279
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber die Frage war nach ALLEN Linien

Ja, oft schon, z.B. die Buslinie 125 von U-Bahnhof Osloer Straße zur Invalidensiedlung, dauert 76 Minuten. Noch länger ist nur die Nachtbuslinie N7 vom Rathaus Spandau bis zum BER, die fast 2 Stunden dauert. Am Wochenende fährt sie allerdings nicht, da muss man sich mal unter der Woche die Nacht um die Ohren schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Hatte ich schon mal vor, aber bisher nicht geschafft.

Ne soviel Zeit und Langeweile hatte ich nie, alle Linien ist ja auch echt viel.. Ich bin aber mal an einem Feiertag mit der BC100 von Frankfurt über Hamburg, Berlin und Leipzig einmal durch Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen