Fahrrad Federgabel federt nicht richtig?

2 Antworten

Hört sich nicht nach ner High end Gabel an da lohnt sich reparieren nicht. Wahrscheinlich ist die Gabel undicht oder die Feder ist gebrochen. Kauf dir was gescheites und bitte benutz die Autokorrektur.

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Jahre Downhill und Videoschnitterfahrung.

Erstmal einen Duden kaufen... Abschließend nimmst du dein Fahrrad und bringst es zu jemandem der einen Unter Druck stehende Federgabel zerlegen kann ihnen das einem die Teile davon ins Gesicht fliegen.