Färben?

7 Antworten

Rot soll immer gefährlich sein, musst du vorsichtig sein.

Ich rate dir davon ab. Bei meiner Freundin ( sie hatte davor auch sehr schöne naturblonde haare) sind die leider nicht mehr so schön geblieben. Irgendwann geht die Farbe durch das Wachsen der Haare ja raus aber die Farbe ist halt relativ schädlich für die haare.

Wenn du es unbedingt machen möchtest kannst du das machen, aber ich würde dir eher davon abraten. Das kann sehr schnell sehr schief gehen..

ich rate dir davon ab, ich selbst habe mir die Haare auch mal rot gefärbt und es ging nicht raus. Auch als ich sie blondiert habe war es sehr schwer und es macht die Haare kaputt. Dein naturblond bekommst du wahrscheinlich nur durchs rauswachsen dann wieder.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gefärbten Haare bleiben gefärbt. Es sei denn du versuchst sie mit Blondierung wieder zu entfärben. Das greift natürlich das Haar an.

Die Haare wachsen blond wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️