Fändet ihr es strange wenn ein Verkehrsbetrieb ihr Verkaufszentrum in der Innenstadt schließt und stattdessen auf ein KundenZentrum am Rand der Stadt verweist?

3 Antworten

Bei mir ist es diesen Sommer in Karlsruhe umgekehrt gelaufen.Das KVV-Kundenzentrum am Hauptbahnhof war temporär geschlossen, ich musste für mein Anliegen in die Innenstadt fahren.

Bestimmt günstige Mietpreise.

Wird an den Mietpreisen liegen.

würdest du mehr für deinen Fahrschein bezahlen wollen damit sie sich ein kundenzentrum in der Innenstadt leisten können, oder lieber am Fahrschein sparen und das kundenzentrum am Stadtrand per Telefon anrufen wenn du was hast?