Brauchen Hunde ein Ticket für die Bahn?

6 Antworten

Das ist von Region zu Region verschieden.

Wenn man die Fahrtstrecke kennt, lässt sich das aber einfach herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Das hängt davon ab, um was für eine Bahn und um welche Strecke es geht. Die Bedingungen sind unterschiedlich.

Das kommt auf die Größe / Gewicht des Hundes an. Oder auch, ob er mitläuft oder in einer Tasche getragen wird. Genaues steht in den AGB's des Befördeungsbetriebes.