Deutsche Bahn gibt kein Ticket trotz Bezahlung, was tun?

2 Antworten

Der Vertriebspartner ist die Bahnen der Stadt Monheim am Rhein GmbH und mit der musst du dich in Verbindung setzen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es derzeit zu langen Bearbeitungszeiten bei den Vertriebspartnern kommt. Völlig verständlich aufgrund des Ansturms.

Die Deutsche Bahn hat mit dieser App nichts zu tun, Betreiber ist HanseCom, Vertragspartner sind in diesem Fall die Bahnen der Stadt Monheim.