fällt nicht in die frist?

1 Antwort

Theoretisch heißt das, dass du zahlen musst. Praktisch musst du in den Vertrag schauen, ob in dieser Regel was von Bezug auf Werktage oder Wochenende oder so steht, sonst solltest du auch Sonntag noch mailen oder faxen oder auf den Anrufbeantworter sprechen können.

Ein ganz anderer Aspekt: Belies dich mal - viele (alle?) Regeln, dass ausgefallene/nicht abgesagte Termine bezahlt werden müssten sind rechtlich ungültig und dann ist es egal was im Vertrag steht.