Fällt euch eine gute Fähigkeit ein?

2 Antworten

Eine Fähigkeit mit der man alles das kann?

Dann würde ich "Manipulation von Wahrnehmung" vorschlagen. Man könnte die Zeit für den Rest der Welt verlangsamen und bewegt sich daher selber schneller. Man kann zwar nicht mit dem schert umgehen, aber dem Gegner das Gefühl geben man könnte es, was aufs gleiche hinausläuft. Man kann nciht wirklich fliegen, aber alle denken und nehmen war man könnte fliegen und manipulieren tut man sowieso

Oder die Fähigkeit einen anderen Körper oder dessen Fähigkeiten zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Ich nehme dafür ICE mit 300 km/h oder Flugzeug. Damit hatte ich schon Ground Speed von 1.040 km/h erlebt.