Fähigkeit des Maincharacters?

1 Antwort

Der Maincharacter muss auf jeden Fall die Fähigkeit besitzen sich in ein Tier zu verwandeln, welches weiß ich aber auch noch nicht :(

In einen Löwen der seinen Schwanz dehnen kann und es als Lasso benutzen kann oder um Feinde festzuhalten.

Sein Herzstück soll der Schwanz hinter sich sein. (Das Lasso)

Als Mensch braucht er ein bestimmtes Lasso womit er sich nur damit verwandeln kann.

Sollte das Lasso Schaden nehmen wird er in einen Menschen zurückverwandelt.