Fällt es dir leicht, dich in ein Gespräch einzubringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog ...🙋‍♀️,

mir fällt es überhaupt nicht schwer sich in ein Gespräch einzubringen. Das ist in meinem Beruf alltäglich so, vorallen wenn wir Teamsitzungen oder ähnliches haben.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, ein wundervolles, entspanntes Herbst-Wochenende. 🍂🌞 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Mausimauselchen  07.10.2023, 21:53

Auf diesem Wege, möchte ich mich herzlich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen und genieße ein schönes Wochenende, von Mausimauselchen. 👋

Ja, wenn die Gruppe homogen ist. Ansonsten eher nicht weil Smalltalk ist finde ich langweilig und mache ich deswegen nur wenn notwendig aber nicht zum Spaß, andernsfalls fehlt einem das Wissen für die Themen wo drüber sie sprechen.

Ja, wenn das Gespräch meiner Meinung nach sinnvoll ist.

Hängt von der Person ab, aber grundsätzlich ja

7veren⁷